• weiß
  • 11
  • weiß
  • 11

Das Sebra Puppenbett, weiß

109.00 EUR

Das Design des Puppenbetts ist dem Sebra Bett, Baby & Jr. nachempfunden, dem ikonischen Baby- und Juniorbett, das ursprünglich Juno hieß und von Viggo Einfeldt im Jahre 1942–1943 entworfen wurde.

Das Puppenbett verfügt über die gleichen Dimensionen wie das Sebra Bett, Baby & Jr. und die abgerundeten Ecken und die bekannten Giebelseiten mit den Gittern dienten als Ausgangspunkt für das Erscheinungsbild des Puppenbettes, wodurch es einen ganz besonderen und stilvollen Look erhält. 

Das Puppenbett ist dem Sebra Bett, Baby & Jr. in dem Stadium nachempfunden, in dem das Bett noch nicht herausgezogen ist, aber die Gitterseiten bereits entfernt sind. Also demjenigen Stadium, in welchem das Kind bereits groß genug ist, um alleine aus seinem eigenen Bett auf den Boden zu klettern, um mit dem Puppenbett, Puppen und Teddybären zu spielen.

Das Puppenbett wird zusammengebaut geliefert und ist aus Holz gefertigt. Das Bett, einschließlich der Farbe, wurde nach den geltenden europäischen Normen getestet.

Das Puppenbett ist solide und zum Spielen für Kinder ab 1 Jahr geeignet.

Größe ca.: 49 x 31 x 35 cm